Nachdem es am letzten Wochenende zum Tabellenführer ging, erwartete uns an diesem, dem letzten Hinrundenwochenende, das andere Extrem, nämlich der Tabellenletzte VfB Kirchhellen.

Die Gäste aus Kirchhellen kamen dann auch mit reichlich Ersatz, so dass recht schnell klar war, dass das Spiel nicht wirklich lange dauern würde. Und genau so kam es, nach 75 Minuten war der Drops gelutscht, es stand 9-0 für uns.

Hut ab an dieser Stelle für die Kirchhellener Spieler, die sich noch Woche für Woche an die Platten stellen und sich Woche für Woche eine Reise nach der anderen abholen!!!!

Unsere Punkte: Bons/Jakowski 1, Baustian/Peuser 1, Klarhold/Marschmann 1 und alle im Einzel 1.

Im Anschluss ließen wir bei Pizza und diversen Kaltgetränken die  Hinrunde Revue passieren. Als Fazit bleibt, dass wir mit 11:9 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz überwintern und das mit nur 2 Punkten Rückstand auf den ersten Aufstiegsrelegationsplatz. Alles in allem eine sehr ordentliche Hinrunde vielleicht mit dem einen Ausreißer nach unten beim Spiel gegen TSSV Bottrop, als wir mehrere, teils kurzfristige Ausfälle nicht kompensieren konnten und kläglich untergingen. Dennoch überwiegen eindeutig die positiven Ergebnisse. Die Rückrunde kann kommen.