Am Freitag Abend ging es zum TuS 09 Erkenschwick, die genau wie wir die ersten beiden Spiele gewonnen hatten. Natürlich ging es auch im dritten Saisonspiel nicht ohne Ersatz, Marschi krank, Dominik krank, der Rest verhindert, also wurde Fabian spontan zum 6. Mann.

Die Erinnerung an das letzte Spiel gegen Erkenschwick waren weniger gut; im letzten Spiel der dann ja abgebrochenen Saison, im Oktober 2020, setzte es eine heftige Klatsche.

Die Revanche sollte uns eindrucksvoll gelingen; am Ende setzten wir uns ungefährdet und in der Höhe total unerwartet  9-1 durch. Einzig Kai gönnte dem Gegner den Ehrenpunkt. Der Sieg fiel sicher etwas zu hoch aus betrachtet man nur die vier 5 Satz Spiele, die alle an uns gingen, es hätte also auch ein wenig anders laufen können.

Die Punkte: Bons/Schröder 1, Jakowski/Brinks 1, Baustian/Klarhold 1, Bons 2, Jakowski 1, Baustian 1, Klarhold 1 und Brinks 1 (der „Ersatzmann“ also mit tadelloser Leistung!!!).

Am nächsten Freitag geht es daheim gegen Datteln; auf dem Papier ein starker Gegner.