Nach mehreren Jahren Unterbrechung durch die Corona Pandemie konnten in diesem Jahr endlich wieder Vereinsmeisterschaften des Nachwuchses ausgetragen werden. 8 junge Talente fanden dazu den Weg an die Halle und maßen sich in den Klassen Jungen (2) und Schüler (6) vor den Augen zahlreicher Verwandter und interessierter Zuschauer.

In der Jungen Klasse wurde der Teilnehmerzahl gemäß direkt das Finale gespielt. Dabei setzte sich Leandro Haubenthal klar mit 3:0 Sätzen gegen Elias Hundeshagen durch.

Bei den Schülern spielten die 6 Teilnehmer im Modus jeder gegen jeden. Dabei bestätigte Max Nowicki seinen guten Leistungen in der laufenden Hinserie und krönte sich ohne Satzverlust zum Vereinsmeister. Darauf folgte mit nur einer Niederlage im Spiel um die Silbermedaille Yannick Börecz, der sich knapp gegen Max Hermanski durchgesetzt hatte.

Im Schüler Doppel triumphierten die beiden Erstplatzierten aus dem Einzel Max Nowicki und Yannick Börecz. Auf dem zweiten Rang folgten Max Hermanski und Tim Stenda. Komplettiert wurde das Podium von Finn Möller und Jannis Neukirchen auf dem Bronzerang.

Hier die Ergebnisse in Kürze:

Jungen Einzel:

  1. Leandro Haubenthal
  2. Elias Hundeshagen

Schüler Einzel:

  1. Max Nowicki
  2. Yannick Börecz
  3. Max Hermanski

Schüler Doppel:

  1. Max Nowicki/ Yannick Börecz
  2. Max Hermanski/ Tim Stenda
  3. Finn Möller/ Jannis Neukirchen