2. Kreisklasse  TTV DJK Herten/Disteln III – GWS V 4:6

Nach einer gefühlten Ewigkeit geht es nun endlich wieder mit dem Spielbetrieb los.

Zum Auftakt lieferten wir uns mit den Gastgebern ein von Anfang an spannendes Match.

Silke und Lobo brauchten die ersten zwei Sätze zum Reinkommen, danach konntem sie das Spiel aber noch drehen und im fünften Satz sicher nach Hause bringen. Nico und Elias verloren in drei recht knappen Sätzen.

Oben konnte Lobo in drei Sätzten gewinnen während Silke sich ebenso deutlich dem starken Brett 1 geschlagen geben musste. Unten stellten wir die Weichen auf Sieg denn Nico und Elias konnten ihre Gegner überzeugend jeweils 3:1 besiegen.

Lobo gelang gegen Brett 1 zwar ein Satzgewinn, mehr war aber auch nicht drin. Silke hielt uns aber mit einem klaren 3:0 in Führung.

Als Nico schnell in drei knappen Sätzen verlor kam es beim Stand von 5:4 auf Elias an. Dieser zeigte tolle Nervenstärke und Moral, wehrte zahlreiche Satzbälle ab und konnte sich am Ende in vier umkämpften Sätzen durchsetzen.

Punkte: Lobitz, T./Skela, Lobitz, T., Skela, Walter, Hundeshagen 2