05.03.2023  2. Kreisklasse  GWS V -TTV Hervest Dorsten V 7:3

Nach drei Niederlagen und einem Unentschieden schafften wir heute völlig überraschend den ersten Rückrundensieg gegen den aktuellen Tabellenführer.

Kampi/Lobo gewannen ihr Doppel während Nico/Elias in drei engen Sätzen verloren.

Oben gewann Kampi sicher in drei während Nico sich ganz knapp mit 9:11 im fünften Satz geschlagen geben musste.

Unten konnte ich beim Stand von 1:1 im dritten Satz ein 3:9 in ein 11:9 drehen und hatte so genug Rückenwind um das Ding in vier Sätzen zu gewinnen. Elias musste in den fünften Satz, lag 2:5 hinten und drehte dann mächtig auf. 11:8 am Ende für ihn.

Mit dieser 4:2 Führung im Rücken konnten Kampi in vier und Nico knapp in fünf Sätzen auf 6:2 erhöhen.

Im zweiten Einzel fehlten mir ein paar Körner. Dafür machte es Elias wieder spannend und setzte sich abermals mit tollen Ballwechseln, viel Nassen-Dusel und starken Nerven in fünf Sätzen in der Verlängerung durch.

Punkte: Kampmann/Lobitz, Kampmann 2, Walter, Lobitz, Hundeshagen 2