Nach der Niederlage vom letzten Wochenende wollten wir uns im Heimspiel gegen ETG Recklinghausen schadlos halten; selbiges gelang uns ungefährdet und eindrucksvoll. Am Ende behielten wir die Punkte mit einem 9-2 Erfolg bei uns.

Nur Jan gegen seinen wie aufgedreht wirkenden Gegner und Dominic, der noch seine Form aus der Vor-Corona-Zeit sucht, mussten gratulieren; ansonsten gab es durchweg glatte Siege. Ich erwies mich dabei im Spiel gegen das gegnerische Brett 2 als „schlechter Sportsmann“; bei einer 10-0 Führung im 1. Satz wollte ich den Ball bewusst wegschlagen, traf diesen aber so „ungünstig“ mit der Schlägerkante, dass der Ball unerreichbar beim Gegner einschlug :-))

Die Punkte: Bons/Jakowski 1, Baustian/Klarhold 1, Klein/Marschmann 1, Bons 2, Jakowski 2, Klarhold 1 und Marschmann 1-

Nächste Woche gegen es zur Viertvertretung vom TSSV Bottrop; da gilt es nachzulegen.