An diesem Wochenende ging es für uns (7:1 Punkte) zum Tabellenvierten Preußen Lünen (6:2 Punkte). Für Kai, der kurzfristig erkrankt ausfiel, spielte Pascal; Jan war ohnehin verhindert.

Unsere Doppel mussten wegen der Ausfälle komplett neu gebildet werden; so konnten wir nur durch Sven und mich punkten. Das Spiel war dann durchweg knapp bis zu 6:5 Führung für uns, nachdem Christoph und ich oben zwei Siege einfahren konnten. Leider gingen danach alle vier Einzel verloren, selbst unsere Bank Sven musste in dieser Saison zum ersten Mal einem Gegner gratulieren. Am Ende stand es also 6-9 gegen uns.

Die Punkte: Bons/Klarhold 1, Jakowski 2 (saustark), Bons 1, Klarhold 1 (mit Mühe gegen die ehemalige deutsche Meisterin und Bundesligaspielerin Katja Schmidt im Fünften zu 10) und Marschmann 1.

Die Niederlage wurde uns allerdings mit mitternächtlicher Pizza und dem ein oder anderen Bier versüßt. Nochmal Dank an die Preußen.

Unsere Devise lautet nun Mund abputzen und nächsten Freitag im Heimspiel gegen ETG mit einem Sieg zurückmelden.