Liebe Grün-Weiße,

Auch wenn die letzte Saison nicht so zu Ende gegangen ist, wie wir uns das alles gedacht und erhofft hatten, müssen wir ungeachtet dessen natürlich auch an die kommende Saison denken; dies -Stand heute- ohne zu wissen, ob überhaupt und wenn ja, wann und wie eine Saison 2020/2021 ausgetragen wird.

Deshalb werden wir unsere Spielersitzung für die Hinrunde der kommenden Saison auch wie geplant und wie jeder aus der Einladung zur (nicht stattgefundenen) Jahreshauptversammlung wissen sollte, am Mittwoch, den 27.05.2020 abhalten.

Das Ganze an der Halle (da diese derzeit von der Stadt Gladbeck noch nicht wieder geöffnet wurde) und um 19:00 Uhr!!!

Je nach Wetterlage versammeln wir uns auf dem Schulhof im „Atrium“ oder alternativ im Laubengang.

Es versteht sich von selbst, dass wir die üblichen Corona Schutzmaßnahmen beachten, insbesondere den gebotenen Abstand zueinander einhalten. Ob sie/er mit Mund- und Nasenschutz erscheint, muss jede/r für sich selbst entscheiden. 

Der Vorstand hofft auf euer zahlreiches Erscheinen.

 

Bonsi