14. Dezember 2017

Zum Jahresabschluss ging es nochmal nach Buer 2. Ohne Thommy, dafür mit Stephan machten wir uns auf die Reise.

Buer mit Aldirmaz, Loos und Berckey am Start.

In den Einzeln geht es zäh los. Thorsten eigentlich ohne Chance gegen Aldirmaz und verliert 3:0. Sepp mit großer Mühe (wir schieben das mal auf den Plastikball...) gegen Loos. Kann sich aber im 5. Satz noch retten. Stephan recht sicher gegen Berckey. Im Doppel geht das "Gewürge" nahtlos weiter. Thorsten und Sepp können sich trotz schlechter Leistung in 5 knappen Sätzen gegen Loos/Aldirmaz durchsetzen. Im 2. Einzeldurchgang können sich dann Sepp und Thorsten sicher in 3 Sätzen durchsetzen, während Stephan in einem ordentlichen Match sich knapp geschlagen geben muss.

Am Ende steht es 5:2 und wir überwintern mit 6:2 Punkten...

Bis ins neue Jahr, in dem nur noch das Derby gegen Schalke anstehen wird...

weiterlesen ...

Ansprechpartner

 

Vorstand Anbieter Administrator
Sebastian Hermanski
Albert-Einstein-Straße 2
02043/207535
0179/1192775
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Barbara Lobitz
Albert-Einstein-Straße 86
45966 Gladbeck
0170/4982553
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!