News2020-03-23T18:35:55+01:00

Spielberichte

Jahreshauptversammlung 2024

Am Mittwoch dem 20.03.2024 findet um 20 Uhr in unserer Halle die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Wir hoffen auf rege Beteiligung
Der Vorstand

Von |März 14th, 2024|

Neujahrsturnier 2024

Neujahrsturnier 2024

Am Samstag dem 06.01.2024 findet endlich wieder unser traditionelles Neujahrsturnier statt.

Treffen ist um 13:00 Uhr, die Auslosung findet um 13;30 Uhr statt und los geht es dann ab 14:00 Uhr.

Gespielt wird nach dem bekannten Rundenpunktesystem in Zweiermannschaften, die jede Runde neu zugelost werden.

Jeder Teilnehmer bringt ein Geschenk im Wert von 15,00 € mit.

Für Essen und Getränke wird gesorgt.

Euer Vorstand

Von |Dezember 28th, 2023|

Spielersitzung Rückrunde

INFO INFO INFO

Die Spielersitzung für die Rückrunde der laufenden Saison findet statt am kommenden Dienstag, 19.12.2023, 19:30 Uhr, in unserer Halle.

Da der eine oder andere viele TTR Punkte verloren bzw. gewonnen hat, muss es zwangsläufig zu Veränderungen bei den Aufstellungen kommen. Zudem muss ein Neuzugang einsortiert werden.

Aus diesem Grunde bittet der Vorstand um rege Beteiligung.

INFO INFO INFO

 

Von |Dezember 13th, 2023|

Ergebnisse Vereinsmeisterschaften 2023

Nach 4,5 Studen spannender Duelle standen am Tag der Deutschen Einheit endlich unsere Vereinsmeister fest. Gespielt wurde dabei in 2 Klassen: Herren A und Herren B. Die Doppel wurden gemeinsam ausgetragen. Dabei konnten sich folgende Spieler einen Platz auf dem Treppchen sichern:

Doppel:

  1. Fabian Brinks/ Christian Marschmann
  2. Jan Baustian/ Tobias Finder
  3. David Jachmann/ Nico Walter

Herren A:

  1. Mathias Langer
  2. Tobias Finder
  3. Jan Baustian

Herren B:

  1. Michael Altkemper
  2. Elias Hundeshagen
  3. Leandro Haubenthal
Von |Oktober 6th, 2023|

Vereinsmeisterschaften 2023

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften finden statt am Dienstag, 03.10.2023!!!!

Beginn soll sein um 14:00 Uhr. Bitte seid rechtzeitig vor Ort.

Den Turniermodus machen wir abhängig von der Teilnehmerzahl. Insofern wäre eine stattliche Teilnehmerzahl wünschenswert.

 

Der Vorstand

Von |September 22nd, 2023|

Halle ist wieder geöffnet!

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass unsere Sporthalle ab sofort wieder geöffnet ist.

Kommt gerne wieder zum Training und unterstützt die Mannschaften bei ihren Meisterschaftsspielen!

Euer Vorstand

Von |September 15th, 2023|

Renovierung nicht rechtzeitig abgeschlossen: Halle weiter gesperrt

Liebe Vereinsmitglieder,

leider konnte die Renovierung unserer Halle nicht rechtzeitig zum Schulstart fertiggestellt werden und deswegen bleibt sie für mindestens weitere 4 Wochen gesperrt. Um trotzdem allen eine gute Saisonvorbereitung zu ermöglichen, haben sich unsere Gladbecker Nachbarvereine BV Rentfort und DJK TTG Gladbeck-Süd dankenswerterweise bereit erklärt, uns bei ihrem Training so weit möglich aufzunehmen.

Das Jugendtraining findet bis auf Widerruf dienstags und freitags von 17 – 19 Uhr in der Halle der Josefschule (Hegestraße 120, 45966 Gladbeck) beim BV Rentfort statt. Das Mittwochstraining entfällt bis auf Weiteres.

Euer Vorstand

Von |August 5th, 2023|

Kein Training in den Sommerferien

Wegen der Renovierung unserer Halle steht uns dieselbe in den Ferien leider nicht zur Verfügung. Daher findet in den gesamten Sommerferien kein Training statt.

Von |Juni 20th, 2023|

Grün-Weißes Sommerfest

INFO INFO INFO INFO INFO

Unser diesjähriges Sommerfest findet am Samstag, 17.06.2023 statt. Ab 15:00 Uhr trifft sich die grün-weiße Familie auf dem Schulhof unserer Schule für nette Gespräche bei Speis und Trank.

Zeitgleich läuft in der Halle die Vereinsmeisterschaft für unseren Nachwuchs!!!!!

Schon allein deshalb ist die Anwesenheit Pflicht!!!!

 

Herzlichst

 

Der Vorstand

Von |Mai 31st, 2023|

GWS: Scheine für Vereine

Liebe Schultendorfer,

unser Verein ist jetzt bei der Aktion „Scheine für Vereine“ registriert!

Anbei der Link, wo ihr eure Scheine von Rewe für uns einlösen könnt:

https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/10000024559

Der Vorstand

Von |Mai 18th, 2023|

Fünfte bezwingt den Tabellenführer

05.03.2023  2. Kreisklasse  GWS V -TTV Hervest Dorsten V 7:3

Nach drei Niederlagen und einem Unentschieden schafften wir heute völlig überraschend den ersten Rückrundensieg gegen den aktuellen Tabellenführer.

Kampi/Lobo gewannen ihr Doppel während Nico/Elias in drei engen Sätzen verloren.

Oben gewann Kampi sicher in drei während Nico sich ganz knapp mit 9:11 im fünften Satz geschlagen geben musste.

Unten konnte ich beim Stand von 1:1 im dritten Satz ein 3:9 in ein 11:9 drehen und hatte so genug Rückenwind um das Ding in vier Sätzen zu gewinnen. Elias musste in den fünften Satz, lag 2:5 hinten und drehte dann mächtig auf. 11:8 am Ende für ihn.

Mit dieser 4:2 Führung im Rücken konnten Kampi in vier und Nico knapp in fünf Sätzen auf 6:2 erhöhen.

Im zweiten Einzel fehlten mir ein paar Körner. Dafür machte es Elias wieder spannend und setzte sich abermals mit tollen Ballwechseln, viel Nassen-Dusel und starken Nerven in fünf Sätzen in der Verlängerung durch.

Punkte: Kampmann/Lobitz, Kampmann 2, Walter, Lobitz, Hundeshagen 2

 

Von |März 5th, 2023|

Neujahrsturnier 2023

Am 07.01.2023 findet endlich mal wieder uns Neujahrsturnier statt.

Treffen ist um 13:00 Uhr, die Auslosung findet um 13;30 Uhr statt und los geht es dann ab 14:00 Uhr.

Gespielt wird nach dem bekannten Rundenpunktesystem in Zweiermannschaften, die jede Runde neu zugelost werden.

Jeder Teilnehmer bringt ein Geschenk im Wert von 15,00 € mit.

Für Essen und Getränke wird gesorgt.

Euer Vorstand

Von |Dezember 28th, 2022|

Fünfte mit gelungenem Hinrundenabschluss

04.12.2022  2. Kreisklasse  GWS V – TTV Suderwich I 9:1

Nach dem ersten Spieltag waren wir heute zum Abschluss der Hinrunde zum zweiten Mal nicht auf Ersatz aus der Sechsten angewiesen.

Gegen den Gegner aus Recklinghausen konnten wir einen überzeugenden 9:1 Sieg einfahren. Unten gaben Nico und Elias dabei in Doppel und Einzel nicht einen einzigen Satz ab. Kampi und Lobo mussten sich oben schon ein wenig mehr strecken, steuerten aber auch 4 Erfolge bei. Lediglich Lobo musste einmal nach fünf Sätzen gratulieren.

Damit stehen wir mit 21:19 Punkten auf Platz 6 im gesicherten Mittelfeld.

Den höchsten Saisonsieg haben wir anschließend zusammen mit unserem Edeljoker Marius im Jammerkrug noch ausführlich feiern können.

Punkte: Kampmann/Lobitz, Walter/Hundeshagen, Kampmann 2, Lobitz, Walter 2, Hundeshagen 2

 

 

 

Von |Dezember 4th, 2022|

Nachwuchs Vereinsmeisterschaften 2022

Nach mehreren Jahren Unterbrechung durch die Corona Pandemie konnten in diesem Jahr endlich wieder Vereinsmeisterschaften des Nachwuchses ausgetragen werden. 8 junge Talente fanden dazu den Weg an die Halle und maßen sich in den Klassen Jungen (2) und Schüler (6) vor den Augen zahlreicher Verwandter und interessierter Zuschauer.

In der Jungen Klasse wurde der Teilnehmerzahl gemäß direkt das Finale gespielt. Dabei setzte sich Leandro Haubenthal klar mit 3:0 Sätzen gegen Elias Hundeshagen durch.

Bei den Schülern spielten die 6 Teilnehmer im Modus jeder gegen jeden. Dabei bestätigte Max Nowicki seinen guten Leistungen in der laufenden Hinserie und krönte sich ohne Satzverlust zum Vereinsmeister. Darauf folgte mit nur einer Niederlage im Spiel um die Silbermedaille Yannick Börecz, der sich knapp gegen Max Hermanski durchgesetzt hatte.

Im Schüler Doppel triumphierten die beiden Erstplatzierten aus dem Einzel Max Nowicki und Yannick Börecz. Auf dem zweiten Rang folgten Max Hermanski und Tim Stenda. Komplettiert wurde das Podium von Finn Möller und Jannis Neukirchen auf dem Bronzerang.

Hier die Ergebnisse in Kürze:

Jungen Einzel:

  1. Leandro Haubenthal
  2. Elias Hundeshagen

Schüler Einzel:

  1. Max Nowicki
  2. Yannick Börecz
  3. Max Hermanski

Schüler Doppel:

  1. Max Nowicki/ Yannick Börecz
  2. Max Hermanski/ Tim Stenda
  3. Finn Möller/ Jannis Neukirchen
Von |November 4th, 2022|