Was lange währt, wird dann doch gut. Nachdem die Stadt Gladbeck unser Konzept für das Training unter den notwendigen Corona Schutzmaßnahmen abgesegnet hat, dürfen wir ab kommenden Freitag, 19.06.2020, wieder gegen den Ball schlagen.

Seitens des Vorstandes werden in der Halle entsprechende Hinweistafeln zu den zwingend einzuhaltenden Verhaltensmaßregeln angebracht.

An dieser Stelle vorab nur der eine Hinweis; es werden nur 4 Platten aufgestellt, zum Training werden nur 10 Personen zugelassen!! Das bedeutet für die ersten Trainingstage „wer zuerst kommt, malt zuerst“. Ob und wie das funktioniert, werden wir vom Vorstand beobachten und werden gegebenenfalls Änderungen vornehmen.

Haltet Euch bitte an die Verhaltensmaßregeln, sonst wird der Spaß nur von kurzer Dauer sein!!

Und noch was, Stand heute wird die Halle in den ersten 3 Ferienwochen, also vom 29.06.-19.07.2020 geschlossen. Wir sind allerdings in Verhandlungen mit der Stadt, ob das Schließen der Halle entfallen kann. Infos folgen.

Anhang: GWS CORONA_neu