30.08.2020  Damen-Bezirksliga  GWS – VfL Hüls 6:6

Nach dem Aufstieg konnten unsere Damen gleich im ersten Spiel in der neuen Liga punkten. Bei einem Satzverhältnis von 20:25 darf man sicherlich von einem Punktgewinn sprechen, auch wenn man bei einer zwischenzeitlichen Führung von 4:2 sicherlich mal an einem möglichen Sieg geschnuppert hatte.

Julia zeigte sich in hervorragender Form und vor allem sehr nervenstark. Sie gewann alle drei Einzel, zwei davon denkbar knapp im Entscheidungssatz. Barbara verlor ihr Auftakteinzel gegen Brett 1, konnte die nächsten beiden Einzerl aber erfolgreich gestalten.

Sonja gewann nur ihr erstes Einzel, danach hatte sie zweimal das Nachsehen.

Unser Neuzugang Henrike spielte gut mit, ein Erfolg war ihr allerdings nicht vergönnt.

Punkte: Gewande-Werding 3, Lobitz 2, Marohn